Mittwoch, 30. Januar 2008

Ein neuer Blog !

Hallo Ihr lieben und herzlich willkommen in meinem neuen Sektionsblog.
Hier dürft ihr in Zukunft über mein Hobby, die Kreuzfahrtschiffe lesen.
Hier soll in Zukunft stehen, was es für tolle Schiffe gibt und welche es noch geben soll.
Ich wohne in der Nähe von Papenburg und dort auf der Meyer Werft werden große Kreuzfahrtschiffe gebaut, die durch den kleinen Fluss Ems quasi vorbei an dem Haus, in dem ich Wohne in die Nordsee überführt werden. Wenn man als sechsjähriger zum ersten mal einen Typhon gehört hat und seitdem im Durchschnitt jedes Jahr mindestens ein Schiff durch die Ems lief, kann man nur von diesen Kreuzern Fasziniert sein.
Wie es zu diesem Blog kam und was sonst noch so in meinem Leben Passiert, könnt ihr hier lesen. Segmentblog

Keine Kommentare: