Dienstag, 26. Mai 2009

Wenn das nicht genial ist ...

...mein bester Freund hat mich auf etwas richtig cooles im Internet aufmerksam gemacht.
Mit einem Google Earth Plugin bewaffnet kann man im Internet mit einem Hafensimulator spielen.
Ich find das richtig genial, weil kann mit Schiffen Fahren , unter anderem auch mit dem Kreuzfahrtschiff schlechthin. Die Queen Mary 2 kann durch einen Hafen eurer Wahl fahren und ihr dürft steuern. Das habe ich mir nicht zwei mal sagen lassen und das schöne Schiff gleich in den Leeraner Hafen fahren lassen. Nun weiss ich wirklich, dass das nicht passen würde ...



Demnächst wird es vielleicht eine Emspassage der Queen Mary 2 von Papenburg nach Emden geben, daran Arbeite ich noch :-))

1 Kommentar:

24punkt hat gesagt…

Für die Queen Mary würde ich n' Emskanal bauen lassen. Ist doch so ein schönes Schiff...