Montag, 7. Juni 2010

Besichtigung der "Amadea" im Hamburger Hafen



Lange Zeit war es schon ausgemachte Sache und ich wollte so lange wie möglich nicht darüber sprechen, weil ich nicht wusste, ob das auch alles so klappt...
Aber es hat geklappt !!!
Gestern waren wir mal wieder in Hamburg und diesmal mit einem Termin, der so manches Kreuzfahrerherz höher schlagen lässt.
Wir waren an Bord der MS Amadea und durften uns das Schiff ausgiebig anschauen...
Wir durften mal Kreuzfahrtluft schnuppern, im Restaurant essen, über das Promendadendeck schlendern, Kabinen begutachten und so viel mehr.
Das Absolute Highlight!
Endlich mal mit bekommen, wie es denn auf einem Kreuzfahrtschiff zu geht.
Ich muss sagen, ich bin begeistert. Die Amadea ist vielleicht nicht das Neueste und Modernste Schiff aber Sie ist klasse.
Das schönste Schiff ist nichts ohne seine Besatzung und die war spitze!
Es gab keinen Menschen an bord, die uns nicht angelächelt
und uns einen Schönen Tag gewünscht hat. Man ist dort wie in einer anderen Welt.
Kurz nach Einschiffen fanden wir uns im Sterne Restaurant Vier Jahreszeiten ein, wo wir dinieren sollten. Selbst als Stammgast beim Italiener um die Ecke Erfährt man nicht so einen Service, wie hier an Bord. Und geschmeckt hat es natürlich auch Super.
Gut Gestärkt und mit bester Laune ging es dann an die Besichtigung. Mit einem Deckplan ausgestattet sollten nun die Sehenswürdigkeiten ausgemacht werden. Der Pool, der Golfplatz, die Promenade, die Bibliothek, Die Show-Lounge Atlantik, Harry´s Bar und und und. Ich könnte so viel von diesem Tag erzählen, für den Moment lasse ich lieber die Bilder Sprechen...
Es war ein Super tolles Erlebnis und ich möchte der Reederei
einmal ganz herzlich dafür danken, dass uns dies ermöglicht wurde.
Jetzt steht erst recht fest, dass der nächste Urlaub auf einem Schiff statt finden wird!



Keine Kommentare: