Sonntag, 31. Oktober 2010

Disney Dream hat sich Freigeschwommen


Die Disney Dream hat es geschafft...
... zum einen, sich Freizuschwimmen, ohne Schaden aus der Werfthalle heraus zukommen und zum anderen uns zu verzaubern!
Was ist das doch für ein schönes Schiff! Mit Nostalgischem Charme, vielen Details und diesem Wunderschönen langen Bug.
Ganz sicher eins der schönsten Schiffe, die die Werft jemals gebaut hat...
Wenn man den Medien glauben darf, dann haben sich ca. 10.000 Menschen das Spektakel angeschaut, gefühlt waren es noch sehr viele Mehr und fast alle haben dann kurz nach der Veranstaltung ein Ziel, Ihr Auto.
Somit kam, was kommen musste, aber so noch nicht erlebt wurde, auf den Parkplätzen ging nichts mehr.
Hunderte Autos standen einfach mit laufenden motoren auf den Parkplätzen und kamen nicht voran. Über eine Stunde hat es gedauert, bis wir endlich halbwegs freie Fahrt hatten und den Weg nach hause antreten konnten.
Trotz des vielen Regens haben wir noch einige Halbwegs gute Bilder gemacht, die wir euch nicht vorenthalten wollen.
Auch ein Video ist entstanden.



Keine Kommentare: