Montag, 22. Dezember 2008

TV Tipp zum Wochenende

Leider habe ich es verpasst, weil ich sehr im Weihnachtsstress bin, aber zum glück wird ja alles wiederholt. So auch diese schöne Sendung, die gerade zum Ende kommt.
Am Samstag, den 27.12. sollte man sich nichts vornehmen und sich vor die Flimmerkiste Setzen, denn dann kommt die Sendung "Traumschiffe 2008". Die schönsten Kreuzfahrt Momente werden dort beschrieben. Dazu gehören natürlich das Ausdocken und die Überführungen der Aida bella sowie der Celebrity Solstice. Auch die 1. Cruise Days in Hamburg sind ein Thema. Ich freue mich sehr auf die Beiträge, denn bei diesen Events bin ich live dabei gewesen.
Aber auch über andere Schiffe wird berichtet ,wie z.B. die Sea Cloud II oder die Queen Mary 2.
Ich freue mich selten auf eine Sendung im Fernsehen, aber diese werd ich mir reinziehen.
Liebe Grüße

Keine Kommentare: