Montag, 22. Dezember 2008

Die Meyer Werft lädt ein

Wieder einmal ist es soweit und ich kann mir vorstellen, dass ich es in diesem Jahr auch einmal schaffe....
Die Meyer Werft in Papenburg betreibt wieder ihre Tage der Region. Vom 27.-29. Dezember sind alle Interessierten eingeladen, die Werft zu besichtigen. Und das schönste:
Die Eintrittspreise sind vergünstigt. Auch den Zeitspeicher kann man Besichtigen. Ein richtiges Spektakel ist das ganze in der Vergangenheit immer gewesen, für das Leibliche Wohl wird auch gesorgt.  Tickets werden Im Zelt am Tor 1 verkauft, man kann (und vielleicht ist das sogar schlauer...) jedoch auch im Vorfeld sein Ticket reservieren.
Als absoluter Meyer Werft Fan kann ich jedem Empfehlen, eine Führung
mitzumachen. Interessanteres findet man hier in der Region nicht so
schnell.
Viel Spass, vielleicht sieht man sich ja dort.

Keine Kommentare: