Montag, 18. Februar 2008

Viel Schlaf wirds nicht geben

Es musste sich nicht lange Rumsprechen, da werden auch schon Pläne geschmiedet... Natürlich wollen wir alle das Ausdocken der Aida Bella miterleben und natürlich muss so was auch ein bisschen geplant werden. Ich freu mich schon wahnsinnig und kann es kaum erwarten. Bei uns ist am Sonntag morgen früh aufstehen angesagt. Schnell einen kleinen Imbiß genommen, geht es auch schon auf Tour in Richtung Papenburg. Schnell das Stativ aufgebaut und dann können die Leute von Meyer loslegen. Schön wirds, hoffentlich können wir das auch vom Wetter sagen... Solltet ihr auf dem Werftgelände einen Dicken Onkel rumkraxeln sehen, der nur darauf erpicht ist, das beste Bild zu ergattern, das könnte ich sein. Wenn euch dieser blog und mein Hobby interessieren, sprecht mich ruhig an, ich freue mich immer, auf gleichgesinnte zu stoßen. Ich suche mir noch ein Erkennungszeichen aus, welches ich hier noch vorher bekannt gebe... :-)

1 Kommentar:

24punkt hat gesagt…

psst. willst du ein "AIDA" kaufen? psst. Ja, das geheime Erkennungszeichen... psst. genau...