Sonntag, 7. Juni 2009

A new Star is born-Ausdocken Celebrity Equinox


Gestern war ein besonders schöner Tag.
Zum einen wurde wieder ein Kreuzfahrtschiff ausgedockt, also "geboren" und ich durfte einmal ein paar Menschen aus meinem Lieblingsforum persönlich kennen lernen, mit denen ich mit schon eine Weile über das Internet unterhalte.
Aber eins nach dem anderen...
Gestern gegen 8 Uhr war es soweit. Ganz langsam wurde die Equinox aus der Halle gezogen und strahlte mit der Sonne um die Wette, die übrigens komplett weg war, als die Equinox zu ca. einem drittel raus war und wir in Ihrem Schatten standen, es wurde auf einmal kalt.
Aber das tat dem ganzen keinen Abbruch, ein Sehr schönes Schiff hat "Das Licht der Welt" erblickt und wir durften dabei sein, immer wieder ein sehr schöner moment.
Sehr schön war auch die Begegnung mit Usern aus meinem Lieblingsforum. Im KF-Forum treffen Sich Kreuzfahrtliebhaber und Interessierte, tauschen sich aus, schreiben Reiseberichte und geben Tipps, wenn Sie gefragt werden. Dieses Forum hat mir von Anfang an gefallen, weil der Ton hier ein ganz anderer ist, als in anderen Foren und Chats. Die Leute sind Nett, Freundlich, helfen, wo Sie können, einfach toll.
Und seit gestern weiss ich, im wahren Leben sind sie ganz genau so.
Meine Frau und ich wurden sofort herzlich begrüsst, quasi "in die Familie aufgenommen".
Man hat sich unterhalten, als würde man sich schon länger kennen.
Gemeinsam haben wir ein wenig die "Geburt" der Equinox gefeiert und da passierte Sie auch,
die "inoffizielle Taufe" der Equinox. Wir haben mit Sekt angestoßen und der Korken ist gegen das Schiff geknallt. Dagegen ist die Taufe , die da noch kommt, nichts, oder ?
Uns hat dieser Tag sehr gut gefallen, wir haben sehr nette Menschen kennen gelernt, schöne Fotos gemacht und konnten viele schöne Erlebnisse nach Hause tragen.

Falls Ihr auch leidenschaftliche Kreuzfahrer oder Interessiert seid, kann ich euch dieses Forum nur empfehlen.
Die Fotos vom Ausdocken findet ihr hier!

Keine Kommentare: