Sonntag, 14. Juni 2009

Überführung Celebrity Equinox

am Letzten Samstag durften wir das Ausdocken des schönen Schiffs miterleben und uns schon einmal einen Eindruck von dem Schiff verschaffen (ich berichtete).
Am nächsten Wochenende soll es nun soweit sein, das 317 m lange Schiff soll überführt werden und hat die schwierigste Fahrt vor sich.
Die genauen Termine hat die Werft noch nicht bekannt gegeben , doch die überführung soll am 19. bzw. 20.06 erfolgen. Natürlich ist das ganze vom Wetter abhängig, aber das kann man ja nicht planen.
Wer in der nähe Wohnt oder Zeit hat, um in richtung Papenburg zu fahren, dem kann ich nur empfehlen, dass einmal mitzumachen, immer wieder ein schönes Erlebnis.
Das wetter soll gut werden, Samstag leichter regen, Sonntag Sonne,  aber bis dahin geht ja noch ein bisschen Wasser durch die Ems...
Die Genauen Daten der Überführung sind noch nicht raus, der Sektionsblog wird euch darüber auf dem Laufenden halten!



Keine Kommentare: