Samstag, 15. März 2008

Wenig schlaf nach Ostern

Am 29.03. soll die Aidabella in richtung Emden überführt werden. Wie wir es von der Norwegian Gem her kennen und auch von anderen Schiffen der Meyer Werft wird dieses Schiff auch wieder Nachts überführt. Man munkelt, der Überführungkapitän der Werft möge lieber Nachts fahren, er würde sich eh nur an das GPS halten. Ganz egal ! Einen Kreuzfahrtfan kann das nicht aufhalten! In der Nacht von Samstag (29.3.) auf Sonntag gibt es dann wohl nicht so viel Schlaf. Dann wird auf dem Deich gestanden, Fotografiert und gestaunt. Wer dabei sein möchte, kann sich gerne melden. Am meisten Spass macht eine überführung, wenn man Sie mit mehreren Personen geniessen kann.

3 Kommentare:

24punkt hat gesagt…

Ganz unverbindlich sag ich mal: Ich bin dabei. Dabei um mir nachts um 4.00 oder 5.00 Uhr die Beine in den Bauch zu stehen und die Hände abzufrieren... Kein Thema...

blogschokolade hat gesagt…

Mensch, das freut mich aber...

24punkt hat gesagt…

ja, so bin ich